Wohnen/Gewerbe im Kurort Bad MalenteZurück zur Übersicht
| Ort | 23714 Malente | Typ | Grundstück |
| Zimmer | - | Stellplätze | |
| Grdst. m² | 2380 | Miete EUR | - |
| Wohnfl. m² | - | Kaufpreis | 130.000,- |
Beschreibung
Dieser Bauplatz bietet Ihnen mit 2.380 m² Grundstücksgröße.Es handelt sich hier um ein Eckgrundstück, das zwischen der Schweizer Straße und dem Harringsredder liegt. Das Grundstück weist einen leichten Hang von Ost nach West auf.
Es ist teil erschlossen und bebaubar nach dem hier für vorgesehenen Bebauungsplan Nr. 45,
1. Änderung, die Bebauung mit Einfamilienhäusern oder Doppelhaushälften wird empfohlen.
Es wird Ihnen ebenfalls die Möglichkeiten geboten diese Fläche gewerblich zu nutzen oder sie in mehrere Grundstücke aufzuteilen, die Teilbarkeit ist ab einer Grundstücksfläche von 261,00 m² möglich.
Lage
Dieses großzügige Grundstück liegt im Herzen der Holsteinischen Schweiz, Bad Malente. Malente liegt eingebettet zwischen dem Keller- und dem Dieksee und bietet eine gute Infrastruktur. Plön erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto und über die B 76 sind Sie in 45 Fahrtminuten in der Landeshauptstadt Kiel. Der Kurort zeichnet sich vor allem durch seinen hohen Erholungsfaktor aus,sowie die vielen Sportangebote, die Ihnen hier geboten und gefördert werden. Im Ortskern befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten, so dass Sie Dinge des täglichen Bedarfs vor Ort erledigen können. Kindergärten, Grundschulen und eine Gemeinschaftsschule liegen im Ortskern, weiterführende Schulen finden Sie im naheliegenden Plön.
Sie wünschen mehr Informationen?
Bei Interesse schicken wir Ihnen gerne ein Exposé zu.

