Baugrundstück für ca. 1.050 m² Wohn- und Nutzfläche südlich von Flensburg
Objektart
Grundstück
Objekttyp
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
24988
Ort
Oeversee
externe Objnr
1.1808
Grundstück
1.875 m²
Kaufpreis
495.000 €
Energieausweis
ohne Energieausweis
Energieausweis gültig bis
0000-00-00
Provision
5.95 % des Gesamtkaufpreises inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer
Beschreibung
Das Baugrundstück im Stapelholmer Weg stellt einen vielversprechenden Standort für Wohnen in zentraler, naturnaher Umgebung dar. Durch seine Größe und Lage eignet es sich für ein Neubauprojekt mit 4 Mehrfamilienhäusern, oder alternativ mit 7 Reihenhäusern. Ein positiver Bauvorbescheid liegt bereits vor.Lage
Das Baugrundstück befindet sich in Oeversee im Kreis Schleswig-Flensburg, etwa 10 Kilometer südlich von Flensburg. Die Lage vereint naturnahes Wohnen mit einer guten Anbindung an städtische Infrastruktur und macht die Wohngegend besonders attraktiv für Familien, Berufspendler und Ruhesuchende.Oeversee ist geprägt von einer ländlichen Umgebung mit weitläufigen Feldern, kleinen Wäldern und Seen. Die ruhige und freundliche Nachbarschaft sorgt für eine hohe Lebensqualität. Trotz der ruhigen Lage ist die Verkehrsanbindung sehr gut. Die B76 sowie die nahegelegene A7 ermöglichen eine schnelle Erreichbarkeit von Flensburg, Schleswig und weiterführend nach Kiel oder Hamburg.
In wenigen Gehminuten erreichbar, gibt es eine Bäckerei, sowie einen Gemischtwarenladen mit Poststelle.
Oeversee verfügt über eine Grundschule und zwei Kindergärten.
Bushaltestellen entlang des Stapelholmer Wegs ermöglichen regelmäßige Busverbindungen nach Flensburg, Tarp usw. und eine schnelle Anbindung an die B 76 und die A7.
Seiten: 1